keyvisual

Katzenpatenschaft
Katzenauffangstation
Impressum

In unserer Auffangstation warten junge und ältere Katzen und Kater auf ihre Vermittlung. Unsere Katzen sind entwurmt, entfloht, geimpft und kastriert. Sie haben es gelernt, in unseren Katzenhäusern wie in einer Wohnung zu leben - sie sind also stubenrein.

Weitere Bilder finden Sie in der Diashow unten auf der Seite!

Folgende Katzen suchen ein Zuhause (Aktualisiert am 24.05.2018)

Kater Blümchen

Fundkater Blümchen haben wir im Januar 2015 bei uns aufgenommen. Er wurde nach einem Umzug seiner Besitzer einfach in Zeez zurückgelassen. Schlimmer noch: er war durch ein Luftgewehr verwundet worden! Wir können uns nicht vorstellen, was der arme Kerl erleben musste aber Blümchen ist der Beweis, wie groß das Herz eines Tieres ist - er hat sich trotz allem das Vertrauen zum Menschen bewahrt!

Kater Blümchen, ca. 8 Jahre alt, geimpft und kastriert

Der kontaktfreudige Schmusetiger ist etwa 8 Jahre alt und konnte im Frühjahr 2016 eine Tierfreundin für eine Patenschaft gewinnen. Aber er sucht weiterhin eine Familie, die ihm endlich ein liebevolles Zuhause bietet. Er ist an den Freigang gewöhnt und würde sich sicherlich freuen, wenn er diese Möglichkeit auch in seinem zukünftigen Zuhause hätte.

Bei Interesse kommen Sie doch einfach mal auf ein paar Streicheleinheiten vorbei - Blümchen wird sich freuen!

Für weitere Bilder klicken Sie bitte unten auf "Weiter"

Tierschutzverein Schwaan e.V. | Feldstraße 78, 18258 Schwaan